INFORMATIONEN

Preise

Die Preisgestaltet richtet sich nach Euren individuellen wünschen der Dauer des Auftrags und der Entfernung zu eurer Location. Am besten ihr stellt eine Anfrage und Ihr erhaltet von mir ein Angebot für meine Dienstleistung. 

Wo fotografierst du?

Die Antwort ist recht einfach. Nämlich überall. Die Anfahrt von 25 Kilometern um Magdeburg ist inklusive. Für jede weitere Entfernung wird eine zusätzliche Kilometer Pauschale berechnet.

Wie viele Bilder erhalten wir?

Die Anzahl der Bilder ist natürlich abhängig von der Dauer des Auftrags und der Art des Events. Es werden so viele der geknipsten Bilder bearbeitet und geliefert wie möglich. Ein numerische Begrenzung gibt es dabei nicht. Erfahrungsgemäß entstehen in einer Stunde um die 60 bis 100  und für einen ganzen Tag zwischen 400 und 650 Bilder.

Wie erhalten wir die Bilder?
Gerne richte ich eine Passwort geschützte Onlinegalerie ein. Dort lassen sich die Bilder herunterladen und teilen. Außerdem erhaltet ihr einen USB Stick mit euren Bildern.

Ihr habt noch weitere Fragen, dann nehmt gerne KONTAKT zu mir auf.