ÜBER MICH

Hi.

Ich bin Tobias.

Ich mag es, mit welcher Kraft Emotionen durch Bilder transportiert werden können. Als gebürtiger Kölner hat es mich  2018 nach Magdeburg verschlagen, wo ich hauptberuflich als Software Architekt tätig bin. Schon recht früh wurde in mir die Begeisterung an der Fotografie geweckt, sodass ich neben meiner Haupttätigkeit auch liebend gerne als Fotograf arbeite. Die Fotografie ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Arbeit. Dabei geht es mir vor allem um die Freude an der Bildgestaltung. Seit 2016 habe ich das Glück Hochzeiten, Events, Portraits und die Natur für Menschen fotografieren zu dürfen. 

Als Hochzeitsfotograf liebe ich es euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und die schönsten Momente eures Lebens zu feiern und die Erinnerungen einzufangen. Ich möchte, dass ihr alle eine fantastische Zeit habt und auf diese ein Leben lang zurückblicken könnt.


Lasst uns zusammenkommen und diesen besonderen Moment eures Lebens miteinander teilen.