Über mich

Hi.

Ich bin Tobias.

Ich mag es, mit welcher Kraft Emotionen durch Bilder transportiert werden können. Als gebürtiger Kölner hat es mich  2018 nach Magdeburg verschlagen, wo ich hauptberuflich als Software Architekt tätig bin. Schon recht früh wurde in mir die Begeisterung an der Fotografie geweckt, sodass ich neben meiner Haupttätigkeit auch liebend gerne als Fotograf arbeite. Die Fotografie ist für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Arbeit. Wobei es mir hier weniger um einen Nebenverdienst geht, als einfach darum, dass ich viel Freude an der Bildgestaltung habe. Seit 2016 habe ich das Glück Hochzeiten, Events, Portraits und die Natur für Menschen fotografieren zu dürfen. 

An der Hochzeitsfotografie liebe ich es besonders andere Menschen zu unterstützen. Was gibt es Schöneres, als jemanden dabei zu unterstützen, einen der schönsten Momente seines Lebens zu feiern und die Erinnerungen festzuhalten. Ich möchte, dass ihr alle eine fantastische Zeit habt und auf diese mit Bildern ein Leben lang zurückblicken könnt


Lasst uns zusammenkommen und diesen besonderen Moment eures Lebens miteinander teilen.